CHUXX

Rock | Donaueschingen


Es gibt etwas, das es (bisher) noch nie gab beim 'VS Music Contest': Eine reine Frauenband! Sechs Mädels aus Donaueschingen werden das nun ändern. Seit Herbst 2005 erobern die 'Chuxx' in über 20 Auftritten die Region rund um ihre Heimatstadt und darüber hinaus. Wer nun glaubt eine typische Girlie-Band zu sehen zu bekommen, der wird sich vermutlich enttäuscht sehen, denn die sechs haben nicht nur etwas drauf, sie können auch richtig Dampf machen und schreiben ihre Songs komplett selbst. Nun werden sie auch beim 'VS Music Contest' ihr vorhandenes Potential unter Beweis stellen können.

Kristina Metzger (21) - Vocals/Gitarre
Marlene Mosch (19) - Gitarre
Olga Schüle (20) - Gitarre
Meike von Kurzleben (19) - Keyboards
Simone Messmer (18) - Bass
Evelyn Schöndienst (18) - Drums

Website nowebsi.te


Teilnahmejahr 2008