RASUN

Alternative-Crossover | Dresden


Die Dresdner „RASUN“ stellen eine Art konsequente Fortsetzung diverser Vorgängerbands dar. Seit 2003 tüftelt Mastermind Ed Myer an dem neuen Baby, knapp 4 Jahre später stellt der geneigte Hörer wohlwollend fest: Man(n) hat sich gefunden. Arschtretende Alternativ-Rocksongs, die durch eine gewisse Originalität zu überzeugen wissen, ohne sich in allzu introvertierter Frickel-Frackel-Heulerei zu verrennen. Irgendwie hat man das Gefühl genau in der Mitte zwischen einer Tool-Show und einer dezent-orientalischen Beschallung des nächsten Döners zu stehen. Klingt komisch, ist aber so...
“Live” heißt bei Rasun die konsequente Umsetzung der Songs auf der Bühne - ohne Kompromisse, aber nie kompromisslos. Dann seid einfach mal gespannt was da so alles von der Bühne kommt.

Ed Myer (36) - Gitarre/Vocals
Stefan Eyting (25) - Bass
Andreas Krug (35) - Keyboards
Robert Eisfeld (24) - Drums

Website nowebsi.te


Teilnahmejahr 2007