RUNLET

Rock | Überlingen


Die Band "Runlet" aus Überlingen besteht seit dem Januar 2001, und wurde von Stefan und Thomas gegründet die sich bereits von verschiedenen Projekten her kannten in denen sie gemeinsam gespielt hatten. Nach und nach holten sie sich die weiteren Mitstreiter mit ins Boot, und stellten sich so innerhalb kurzer Zeit ihr Dreamteam zusammen. Ursprünglich begonnen als reine Coverband, produzierten und spielten sie recht schnell nur noch eigene Stücke. Live treten sie seit 2003 gemeinsam auf, und spielten so auch bereits im vergangenen Jahr beim "VS-Music-Contest" in der Scheuer. Damals noch unter ihrem alten Namen "Mainstream".

Thomas Buck (23) - Vocals/Gitarre
Martin Kretzdorn (24) - Bass
Stefan Blender (21) - Drums
Michael Schäuble (25) - Keyb./Back. Voc./Gitarre
Fabio Porceddu (22) - Backing Vocals/Gitarre

Website nowebsi.te


Teilnahmejahr 2004