THE MUPPEZ UNITED

Punk-Rock | Eberfingen


Es trug sich im Sommer 2003 in einem kleinen Kaff unmittelbar an der schweizer Grenze zu, daß Olli und Schalk beschlossen sich mittels Musik vom tristen Dorfalltag abzulenken! Aber nur Gitarre und Gesang? Da fehlte noch irgendwas! Also besorgten sie sich nach und nach noch einen Bssisten, einen Drummer, und einen weiteren Gitarristen. “The Muppedz United” waren damit nun komplett und begannen Ende Oktober 2003 in ihrem modernst eingerichtetem Proberaum in Eberfingen eifrig mit dem Proben! Anfang November nahmen sie schliesslich innerhalb von 4 Tagen ihr erstes Album 'Puppet Government' in kompletter Eigenregie auf!

Claudius Schalk (20) - Vocals
Oliver Hamburger (23) - Gitarre
Matthias Gänswein (19) - Gitarre
Thomas Schwärzle (23) - Bass
Markus Gänswein (23) - Drums

Website nowebsi.te


Teilnahmejahr 2006