Bewerbung jetzt einreichen

Nachdem der Bewerbungszeitraum zum 20. VS MUSIC CONTEST bereits kurz vor Weihnachten eröffnet worden ist sind zwischenzeitlich auch die Bewerbungsplakate und tausende Flyer eingetroffen um das Ganze nun auch offiziell zu kommunizieren.
Das Team des VS MUSIC CONTEST hat voller Eifer die Anschreiben an unsere Verteiler fertig gemacht, die nun nach ganz Baden-Württemberg verschickt werden.

Bewerbt euch! Wir freuen uns auf viele Bewerbungen von Bands und Künstlern jeglicher Musikrichtungen! Einreichen könnt ihr das Ganze über diese Website oder ganz konventionell per Post – die Bewerbungsunterlagen und alle Infos dazu findet ihr hier.

Zu gewinnen gibt es echt fette Preise:

1. Platz 4 Tage Studiozeit oder 999,- Euro für eure eigene Verwendung.
2. Platz 3 Tage Studiozeit oder 666,- Euro.
3. Platz 2 Tage Studiozeit oder 333,- Euro.

Darüber hinaus gibt es für die ersten drei Plätze attraktive Festival-Slots auf renommierten Veranstaltungen zu gewinnen! (Dazu in Kürze mehr – wir arbeiten noch daran)

Der Sonderpreis COSMIC-AWARD geht darüber an eine weitere Band des Wettbewerbs die von uns als besonders interessant oder fördernswert erachtet wird und umfasst 3 Tage im Studio bei COSMIC-SOUND. Recording und/oder Mastering for free!