Erster Festival-Slot bestätigt

Good News – der erste Festival-Slot für die Gewinner des VS MUSIC CONTEST 2019 ist bestätigt:

Einer der Platzierten erhält einen Auftritt beim Easter-Cross-Festival 2020! Warum 2020? Weil das Eastercross-Festival 2019 stattfindet bevor der VS MUSIC CONTEST beendet ist. Das reicht dann einfach nicht. Aber sich auf einen Festival-Auftritt in einem Jahr freuen hat ja auch was – oder?

Danke an die Jungs und Mädels vom Eastercross, dass sie für uns wieder einen Platz freimachen. Wer unseren Slotgewinner ‚XYLOSPONGIUM‚ für den zweiten Platz beim VS MUSIC CONTEST 2018 beim Eastercross sehen möchte: Das findet an Ostern, am 20. und 21. April 2019 in der Neckarhalle in Oberndorf statt.

vs music contest eastercross2019 - Erster Festival-Slot bestätigt VS MUSIC CONTEST Bandwettbewerb